… die Ableser kommen!

Sehr geehrte Kunden,

ab dem 13. November sind unsere Ableser für drei Wochen in unserem Netzgebiet unterwegs. In diesem Zeitraum können Sie uns auch telefonisch Ihren Zählerstand mitteilen.

Um den Besuch der Ableser zu umgehen, können Sie uns Ihren Zählerstand vorab auch elektronisch mitteilen. Besuchen Sie hierfür unsere Seite www.swn-nec.de und

a) Registrieren Sie sich für unser Kundenportal, in welchem Sie nicht nur Zählerstände melden können. Hier können Sie auch alte Rechnungen einsehen, Ihren Abschlag anpassen, uns eine Nachricht senden oder Ihre persönlichen Daten ändern

oder

b) wenn Sie die Funktionen unseres neuen Portals nicht nutzen möchten, können Sie auch ohne Registrierung Ihre Zählerstände melden. Nutzen Sie hierfür auf unserer Startseite unter www.swn-nec.de die linke Spalte. Identifizieren Sie sich mit Kundennummer, Rechnungseinheit und einer Zählernummer und schon geht’s los!

Sollten Sie Fragen zu unserem Portal haben, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!