Strom-Fixprodukt

SUBBER

DER NEUE E+ FIX

BERUHIGEND

Entspannt zurücklehnen & sparen: Der neue E+ fix

Kennen Sie eigentlich schon unseren neuen Stromtarif „E+ fix“ ?

Unser neues, preisgünstigstes Haushaltsprodukt mit einer Energie-Preisgarantie bis zum 31.12.2019 ist genau das Richtige für Sie: Lehnen Sie sich entspannt zurück und genießen Sie die Vorteile der Stadtwerke Neustadt als serviceorientierter Lokalversorger vor Ort. Treten Sie mit uns dank 100% klimaneutralem Ökostrom für den Klimaschutz sowie die Energiewende vor Ort ein und stärken Sie Neustadt und unsere Region.

Jahresverbrauch bis 2.500 kWh

Preise gültig ab 01.01.2018

  • Arbeitspreis
  • Grundpreis
  • 27,10 Cent / kWh
  • 6,99 Euro / Monat

Jahresverbrauch 2.501 kWh bis 5.500 kWh

Preise gültig ab 01.01.2018

  • Arbeitspreis
  • Grundpreis
  • 26,85 Cent / kWh
  • 7,49 Euro / Monat

Jahresverbrauch über 5.500 kWh

Preise gültig ab 01.01.2018

  • Arbeitspreis
  • Grundpreis
  • 26,73 Cent / kWh
  • 7,99 Euro / Monat

… weitere Informationen:

… haben Sie noch offene Fragen?

Unser Kundenservice kümmert sich gerne um Ihr Anliegen.

SWN-Kundencenter
Dieselstraße 5, 96465 Neustadt

Telefon: 09568/852-0
Telefax: 09568/852-35
E-Mail: service(at)swn-nec.de

Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag 7:00 – 16:15 Uhr

Freitag                          7:00 – 12:30 Uhr

  • Persönlicher Service – wir beraten Sie im Kundencenter in der Dieselstraße 5 und kümmern uns persönlich um Ihre Fragen.

  • Innovativ und nachhaltig – als Energieversorger vor Ort übernehmen wir mit unseren Produkten Verantwortung für die regionale Energiewende.

  • Fair und verständlich – persönliche Auskunft zu den Tarifen, kein bösen Überaschungen und keine anonyme Computerstimme am Telefon.

  • In Neustadt verwurzelt – vertrauen Sie auf über 90 Jahre Erfahrung in der Energieversorgung.

  • Regional und partnerschaftlich: Wir bilden aus, schaffen Arbeitsplätze, vergeben Aufträge in der Region und fördern Kultur und Sport vor Ort.

Grundversorgung Strom: top-lokalversorger-2015
1. Sie beauftragen
die Stadtwerke Neustadt
2. Wir kündigen bei
Ihrem Altlieferanten
3. Wir melden Sie an
4. Sie geben Ihren
Zählerstand an
5. Wir starten mit
der Belieferung
⤿ Jetzt wechseln

Service Hotline

Mo–Do: 7:00–16:15 Uhr
Fr: 7:00–12:30 Uhr

service(at)swn-nec.de

09568/852-0

Störungsdienst

09568/852-0

außerhalb der Geschäftszeiten:
Strom / Breitband / Telefonie / Internet

09568/852-70

Gas / Wasser / Fernwärme
09568/852-71

Support

Ansprechpartner

Simon Weber
M.A. Betriebswirtschaft

Leiter Marketing/Vertrieb

profi@swn-nec.de

Tel: 09568/852-0
Fax: 09568/852-35

Kennen Sie eigentlich schon unsere neuen „Profi“-Gewerbetarife im Bereich Strom, Gas und Heizung?

Diese bieten wir übrigens auch Landwirten an!

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf, ich berate Sie gerne. Freuen Sie sich auf eine faire Partnerschaft voller Energie.