Zählerstand: Slider_Master_elektro

SUBBER

MIT 100% ÖKOSTROM

KRAFTVOLL

Elektrizität

Warum SWN Energie?

  • Persönlicher Service – wir beraten Sie im Kundencenter in der Dieselstraße 5 und kümmern uns persönlich um Ihre Fragen.

  • Innovativ und nachhaltig – als Energieversorger vor Ort übernehmen wir mit unseren Produkten Verantwortung für die regionale Energiewende.

  • Fair und verständlich – persönliche Auskunft zu den Tarifen, kein bösen Überaschungen und keine anonyme Computerstimme am Telefon.

  • In Neustadt verwurzelt – vertrauen Sie auf über 90 Jahre Erfahrung in der Energieversorgung.

  • Regional und partnerschaftlich: Wir bilden aus, schaffen Arbeitsplätze, vergeben Aufträge in der Region und fördern Kultur und Sport vor Ort.

… haben Sie noch offene Fragen?

Unser Kundenservice kümmert sich gerne um Ihr Anliegen.

SWN-Kundencenter
Dieselstraße 5, 96465 Neustadt

Telefon: 09568/852-0
Telefax: 09568/852-35
E-Mail: service(at)swn-nec.de

Grundversorgung Strom: top-lokalversorger-2015

Jetzt einfach wechseln

1. Sie beauftragen
die Stadtwerke Neustadt
2. Wir kündigen bei
Ihrem Altlieferanten
3. Wir melden Sie an
4. Sie geben Ihren
Zählerstand an
5. Wir starten mit
der Belieferung
⤿ Jetzt wechseln

Service Hotline

Mo–Do: 7:00–16:15 Uhr
Fr: 7:00–12:30 Uhr

service(at)swn-nec.de

09568/852-0

Störungsdienst

09568/852-0

außerhalb der Geschäftszeiten:
Strom / Breitband / Telefonie / Internet

09568/852-70

Gas / Wasser / Fernwärme
09568/852-71

Support

Ansprechpartner

Simon Weber
M.A. Betriebswirtschaft

Leiter Marketing/Vertrieb

profi@swn-nec.de

Tel: 09568/852-0
Fax: 09568/852-35

Kennen Sie eigentlich schon unsere neuen „Profi“-Gewerbetarife im Bereich Strom, Gas und Heizung?

Diese bieten wir übrigens auch Landwirten an!

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf, ich berate Sie gerne. Freuen Sie sich auf eine faire Partnerschaft voller Energie.