Zählerstand: Slider_Master_elektro

SUBBER

MIT 100% ÖKOSTROM

KRAFTVOLL

SWN S+

Für clevere Rechner: Der S+

Aus „E+“ wird „S+“. Perfekt auf Ihren Verbrauch zugeschnitten: Von uns bekommen Sie immer den Bestpreis!

Sparsame profitieren in der ersten Stufe vom geringeren Grundpreis. Und wenn es mal etwas mehr wird, sind Sie mit dem niedrigen Arbeitspreis in der zweiten Stufe automatisch auf der günstigen Seite. Sie sind Großverbraucher? Dann wird Ihnen der Arbeitspreis in der dritten Stufe besonders gefallen.

Jahresverbrauch bis 2.500 kWh

  • Arbeitspreis
  • Grundpreis
  • 39,98 Ct/kWh
  • 14,99 €/Monat

Jahresverbrauch zwischen 2.501 und 5.500 kWh

  • Arbeitspreis
  • Grundpreis
  • 39,50 Ct/kWh
  • 15,99 €/Monat

Jahresverbrauch über 5.500 kWh

  • Arbeitspreis
  • Grundpreis
  • 39,28 Ct/kWh
  • 16,99 €/Monat

… haben Sie noch offene Fragen?

Unser Kundenservice kümmert sich gerne um Ihr Anliegen.

SWN-Kundencenter
Dieselstraße 5, 96465 Neustadt

Telefon: 09568/852-852
Telefax: 09568/852-35
E-Mail: service(at)swn-nec.de

Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag 7:00 – 16:15 Uhr

Freitag                          7:00 – 12:30 Uhr

  • Persönlicher Service – wir beraten Sie im Kundencenter in der Dieselstraße 5 und kümmern uns persönlich um Ihre Fragen.

  • Innovativ und nachhaltig – als Energieversorger vor Ort übernehmen wir mit unseren Produkten Verantwortung für die regionale Energiewende.

  • Fair und verständlich – persönliche Auskunft zu den Tarifen, kein bösen Überaschungen und keine anonyme Computerstimme am Telefon.

  • In Neustadt verwurzelt – vertrauen Sie auf über 90 Jahre Erfahrung in der Energieversorgung.

  • Regional und partnerschaftlich: Wir bilden aus, schaffen Arbeitsplätze, vergeben Aufträge in der Region und fördern Kultur und Sport vor Ort.

Grundversorgung Strom: top-lokalversorger-2015
1. Sie beauftragen
die Stadtwerke Neustadt
2. Wir kündigen bei
Ihrem Altlieferanten
3. Wir melden Sie an
4. Sie geben Ihren
Zählerstand an
5. Wir starten mit
der Belieferung
? Jetzt wechseln

Service Hotline

Mo–Do: 7:00–16:15 Uhr
Fr: 7:00–12:30 Uhr

service(at)swn-nec.de

09568/852-0

Störungsdienst

09568/852-0

außerhalb der Geschäftszeiten:
Strom / Breitband / Telefonie / Internet

0171 7252221

Gas / Wasser / Fernwärme .
0171 7252222

Support

Ansprechpartner

Simon Weber
M.A. Betriebswirtschaft

Leiter Marketing/Vertrieb

profi@swn-nec.de

Tel: 09568/852-0
Fax: 09568/852-35

Kennen Sie eigentlich schon unsere neuen „Profi“-Gewerbetarife im Bereich Strom, Gas und Heizung?

Diese bieten wir übrigens auch Landwirten an!

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf, ich berate Sie gerne. Freuen Sie sich auf eine faire Partnerschaft voller Energie.